REASON WHY
Der Reason Why gibt bei einem Webekonzept an, was der Grund für den Kauf des zu bewerbenden Produkts ist. Man…
Der Reason Why gibt bei einem Webekonzept an, was der Grund für den Kauf des zu bewerbenden Produkts ist. Man…
Um die Position eines Unternehmens und dessen Strategieentwicklung besser gestalten zu können, führt man eine SWOT-Analyse durch. SWOT ist ein…
Die User Experience (UX), im Deutschen auch als Nutzererlebnis bezeichnet, stellt die Gesamtheit aller Eindrücke bei der Verwendung eines Produktes,…
Corporate Design ist ein Bestandteil der Corporate Identity und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens sowohl nach innen als…
Der Begriff „Engagement Rate“ wird häufig im Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder Youtube gebracht und ist eine Berechnung der Interaktionen…
Heute stellen wir euch wieder einen Marketingbegriff vor! SEA ist die Abkürzung für Search Engine Advertising – auf Deutsch…
Frontend und Backend sind zwei Begriffe aus der Software Entwicklung. Das Frontend umfasst hierbei alles, was der Benutzer einer Software…
Der Begriff „Keyword“ (dt. Schlüsselwort, Schlagwort) kommt aus dem Bereich des Suchmaschinenmarketings (SEM) und bezeichnet im Allgemeinen Suchbegriffe, die Internetnutzer in…
Der Begriff „Captcha“ ist ein Akronym, das für „Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart“ steht….
Wir möchten euch wieder über unsere einzelnen Leistungen informieren. Heute: Social-Media-Marketing Social-Media-Strategie und Themenplanung Erstellung der Contentpläne Generierung des Contents…