info@advance-media.de 09682/52842-0 Folgen Sie uns auf Facebook Impressum

Unsere Philosophie

Unser Elektroauto - unser Beitrag zur Umwelt
Unser Elektroauto - unser Beitrag zur Umwelt

Unsere Internet/Medienagentur befindet sich im nordbayerischen Erbendorf, direkt gelegen zwischen Weiden in der Oberpfalz und der Festspielstadt Bayreuth. Wenn wir aus dem Fenster sehen, blicken wir auf eine unberührte und wunderschöne Landschaft, die Seinesgleichen sucht.

Dazu leisten wir unseren Beitrag: mit einer ökologischen, umweltbewussten und vor allem nachhaltigen Einstellung bei sämtlichen Arbeitsprozessen. Unser Elektroauto steht sinnbildlich dafür. Unter dem Motto "100% elektrisch - 100% kreativ" sind wir mit Ideen voller Energie für unsere Kunden unterwegs. Dabei tanken wir unser e-Auto selbstverständlich mit dem im Gebäude erzeugten Strom aus der Photovoltaikanlage oder des Blockheizkraftwerkes.

Die Agenturräume werden übrigens ausschließlich mit umweltfreundlichen LED-Lampen beleuchtet und bei allen elektronischen Geräten achten wir auf eine dauerhafte Energieeinsparung. Und weil die Winter bei uns immer noch sehr kalt sind, wird unser Büro mit oben genanntem BHKW auf Wohlfühltemperatur gebracht.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Qualität und Termintreue stehen an oberster Stelle

ERFAHRUNG

Das heißt für uns Zielstrebigkeit, Ergebnisorientierung, Erfolg

KUNDENNÄHE

Sowohl räumlich, als auch persönlich, im Rahmen einer fairen Partnerschaft

FLEXIBILITÄT

Steht bei uns für Schnelligkeit, Effektivität und immer auf dem neuesten Stand der Technik