info@advance-media.de 09682/52842-0 Folgen Sie uns auf Facebook Impressum

Unsere Philosophie

Unser Elektroauto - unser Beitrag zur Umwelt
Unser Elektroauto - unser Beitrag zur Umwelt

Unsere Internet/Medienagentur befindet sich im nordbayerischen Erbendorf, direkt gelegen zwischen Weiden in der Oberpfalz und der Festspielstadt Bayreuth. Wenn wir aus dem Fenster sehen, blicken wir auf eine unberührte und wunderschöne Landschaft, die Seinesgleichen sucht.

Dazu leisten wir unseren Beitrag: mit einer ökologischen, umweltbewussten und vor allem nachhaltigen Einstellung bei sämtlichen Arbeitsprozessen. Unser Elektroauto steht sinnbildlich dafür. Unter dem Motto "100% elektrisch - 100% kreativ" sind wir mit Ideen voller Energie für unsere Kunden unterwegs. Dabei tanken wir unser e-Auto selbstverständlich mit dem im Gebäude erzeugten Strom aus der Photovoltaikanlage oder des Blockheizkraftwerkes.

Die Agenturräume werden übrigens ausschließlich mit umweltfreundlichen LED-Lampen beleuchtet und bei allen elektronischen Geräten achten wir auf eine dauerhafte Energieeinsparung. Und weil die Winter bei uns immer noch sehr kalt sind, wird unser Büro mit oben genanntem BHKW auf Wohlfühltemperatur gebracht.

innovativ aber bodenständig

kreativ aber nicht verrückt

freundlich aber nicht aufdringlich

professionell aber bezahlbar

Neugierig geworden?

Blicken Sie uns über die Schulter in unserem virtuellen Bürorundgang

zur Tour